über mich

 Bmstr. Dipl-Ing. Gamper Christian

Lebenslauf (PDF)

Gründung

Gamper Consulting

 

Nach 22 Jahren bei der größten österreichischen Baufirma habe ich mich entschlossen den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen und am 1.11.2016 das Unternehmen „GAMPER CONSULTING e.U.“ gegründet.

 

In meiner Zeit bei Strabag habe ich Projekte und Baustellen in allen Projektstadien, von der Akquisition bis zum Ende der Gewährleitungsfrist nach Übergabe an den Auftraggeber, betreut. Mein Hauptgebiet war der Tunnelbau und umfasste alle Vortriebsmethode, sowohl TBM-Vortriebe als auch NÖT-Vortriebe in Fest- und Lockergestein.

 

Es waren Projekte dabei welche ich in sehr schwierigen Stadien zu übernehmen hatte, daher ist mir das Krisenmanagement nicht fremd. Ich durfte Projekte im In- und Ausland (z.B. Deutschland, Kroatien, Australien, etc.) betreuen und mir dabei viel internationale Erfahrung aneignen.

Erfahrungen

Ausland

Ich durfte Projekte im In- und Ausland (z.B. Deutschland, Kroatien, Australien, etc.) betreuen und mir dabei viel internationale Erfahrung aneignen.

 

Viele Projekte wurden in Arbeitsgemeinschaften ausgeführt, der bewusste Umgang mit unterschiedlichen Unternehmenskulturen und die kulturellen Unterschiede der Länder waren stets die Basis meines Handelns.

 

Projekte

Management

Da ich im Management tätig war habe ich Erfahrung in diesem Bereich machen dürfen und verfüge daher über Erfahrung in Unternehmensstruktur und Führung.

 

LEBenslauf (kurzfassung)

 

Relevante Qualifikationen

 

Dipl. Ing. für Bauingenieurwesen Technischen Universität Innsbruck, Österreich, 1992

Meisterprüfung als Baumeister, Österreich, 2008

Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter
Sachverständiger 2016

Mediator 2016

 

Fähigkeiten Zusammenfassung:

  • Über 20 Jahre Erfahrung mit komplexen Infrastrukturbauten,
    Auto- und Eisenbahntunnel
  • Führung von erfolgreichen internationalen Projekten
  • Große Erfahrungen in Ausbrucharbeiten mit der NÖT -
    Neue Österreichische Tunnelbauweise
  • Umfangreiche Erfahrung mit dem Umgang von
    TBM – Tunnelbohrmaschinen
  • Eine der größten Herausforderungen war ein Hydroschildvortrieb
    mit einem Ø von über 12 m im Unterinntal

 

Sprachen

Muttersprache:
Deutsch

Andere Sprachen:
Englisch (verhandlungssicher)

 

Gesamten Lebenslauf downloaden >>>>

akzeptieren

x

Gamper - Consulting e.U.

Thurnhof 26- 4320 Perg

+43 664 85 80 013

office@gamper-consulting.at

ATU71457309

 

www.gamper-consulting.at

Info cookies